Spreewaldabzeichen - Ausbeute 2022

Für unsere Osterfahrt 2022 in den Spreewald hatten wir für interessierte Mitglieder ein paar Unterlagensätze zum Spreewaldabzeichen geordert. Es ist schon eine andere Motivation, wenn die verschiedenen Kontrollpunkte anzufahren sind. Manchmal liegen die Stellen auch etwas abseits an Ecken, die nicht an unseren üblichen Paddelrouten liegen.

Immerhin haben wir für den Verein einige Abzeichen erkämpft: "Bronze" (mind. 5 Kontrollpunkte) wurde von vier Mitgliedern erpaddelt. "Silber" (10 Kontrollpunkte) schaffte ein Mitglied. Sage und schreibe acht Paddlerinnen und Paddler nutzten neben Ostern auch die goldenen Oktobertage und fuhren mindestens 15 Kontrollpunkte (von 16 möglichen) an. Sie bekommen somit das Spreewaldabzeichen in "Gold". Gratulation an alle!


WEITERE INFO ZUM SPREEWALDABZEICHEN HIER...

 

Dachorganisationen

lsv logo         Sächsischer Kanu-Verband (SKV)         Wasserwanderausschuss Leipzig         Deutscher Kanu-Verband (DKV)

Kontakt

Leipziger Sportverein Südwest e.V.
(Geschäftsstelle und Postadresse)
Windorfer Straße 63 | 04229 Leipzig


Wassersportanlage
(Bootshaus LSV SW | Abteilung Kanu)
Lauerscher Weg 70 | 04249 Leipzig


Kontakt  Abteilungsleitung

Impressum & Datenschutz