dkv fahnefarbigDer DKV hat zum Jahresbeginn das Sportprogramm mit allen ausgeschriebenen Gemeinschaftsfahrten veröffentlicht. Die Fahrten lassen sich in der Termindatenbank online einsehen, manch einer bevorzugt allerdings das DKV-Sportprogramm als PDF oder in der gedruckten Version.

Im Gegenzug sind leider auch schon die ersten Gemeinschaftsfahrten aus bekannten Gründen abgesagt worden, so zum Beispiel das beliebte Anpaddeln des sächsischen Kanu-Verbandes auf der Mulde (geplant für 20. März).

  • Die gedruckte Version liegt ab sofort im Bootshaus zum Mitnehmen aus (solange der Vorrat reicht...).
  • Die PDF-Version für 2021 steht auf der Homepage des DKV zum Download bereit.

Es ist noch nicht entschieden, ob 2021 die Teilnahme an einer Gemeinschaftsfahrt zum Erwerb des Wanderfahrerabzeichens nachgewiesen werden muss. Dies hängt davon ab, wieviele Gemeinschaftsfahrten noch abgesagt werden müssen. Wir halten euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden.

 

Dachorganisationen

lsv logo         Sächsischer Kanu-Verband (SKV)         Wasserwanderausschuss Leipzig         Deutscher Kanu-Verband (DKV)

Kontakt

Leipziger Sportverein Südwest e.V.
(Geschäftsstelle und Postadresse)
Windorfer Straße 63 | 04229 Leipzig


Wassersportanlage
(Bootshaus LSV SW | Abteilung Kanu)
Lauerscher Weg 70 | 04249 Leipzig


Kontakt  Abteilungsleitung

Impressum & Datenschutz