Fahrtenplan

Olaf Obsommer Livestream: Mother Russia
Mittwoch, 19. Mai 2021, 20:30 - 22:00
Aufrufe : 151

Kajakabenteuer bei Mütterchen Russland sind wie Zucker, Brot und Peitsche. Ok, der Anteil an Zucker überwiegt deutlich und etwas Brot gibt es immer und die Peitsche schnalzt nur ganz selten, meistens in Form von Vodka. Bei diesem Livestream berichtet Olaf Obsommer über seine Reisen nach Sibirien in das Sayan Gebirge am Baikalsee und dem Altai Gebirge ganz im Süden von Sibirien, im Grenzgebiet von Kasachstan, Russland, der Mongolei und China. Rau, ursprünglich und kompromisslos sind Reisen nach Russland, wenn das Mütterchen allerdings sein Herzlein öffnet, wird es schnell warm, gesellig und gastfreundlich. So wird Olaf bei dem Livestream nicht nur über wilde Wasser berichten, sondern auch von den zahlreichen schönen und spannenden zwischenmenschlichen Begegnungen.

Achtung: Beginn 20:30 Uhr!!

Mother Russia Livestream

Ort www.obsommer.de

Dachorganisationen

lsv logo         Sächsischer Kanu-Verband (SKV)         Wasserwanderausschuss Leipzig         Deutscher Kanu-Verband (DKV)

Kontakt

Leipziger Sportverein Südwest e.V.
(Geschäftsstelle und Postadresse)
Windorfer Straße 63 | 04229 Leipzig


Wassersportanlage
(Bootshaus LSV SW | Abteilung Kanu)
Lauerscher Weg 70 | 04249 Leipzig


Kontakt  Abteilungsleitung

Impressum & Datenschutz